Lieferung und Versand

Versandkosten

LandVersandVersandkosten pro LieferungVersicherungs- pauschaleFrachtfrei ab einem NettowarenwertZuschlag für Remote Area
DE DHL Paket national 4,99 € 1,99 € 99,00 € -
AT*, NL DHL Paket international 5,49 € 1,99 € 199,00 € 17,50 €
FR*, IT*, GB*, BE, DK*, LU DHL Paket international 8,49 € 5,49 € 249,00 € 17,50 €
35,00 €
FI*, SE*, IE*, PT*, ES* DHL Paket international 9,99 € 8,99 € 299,00 € 17,50 €
35,00 €
47,00 €
CZ*, HU*, PL, SK*, SI*, EE*, LV*, LT*, BG*, RO* DHL Paket international 9,99 € 8,99 € 299,00 € 17,50 €
35,00 €

* zzgl. Außengebietszuschlag (Transport in entlegene Gebiete) / Kein Versand in außereuropäische Überseegebiete, Grönland und Färöer Inseln möglich / Ob für Ihren Zustell- oder Empfangsort ein Außengebietszuschlag erhoben wird, können Sie mit dem Remote-Area Service von DHL überprüfen.

Versandkosten Retoure

LandVersandartVersandkosten pro Paket
DE DHL Retoure mit Abholung + Label [Information] 7,49 €
DE DHL Online Retoure [Information] 5,99 €
AT DHL Online Retoure [Information] 14,49 €
NL DHL Online Retoure [Information] 13,49 €

** Durch unser Verschulden entstandene Fehl-/Falschlieferungen sind kostenfrei.

*** Alle Preise sind freibleibend und verstehen sich in Euro zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt. / Preisänderungen vorbehalten / Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.

Wir liefern mit DHL-Paketdienst. Die Lieferzeiten betragen (falls nicht anders angegeben) innerhalb Deutschlands 1-3 Tage und für das europäische Ausland 10-14 Tage.

Sind Sie bei Paketzustellung nicht zu Hause, versucht DHL die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung an einen Ersatzempfänger (z.B. Ehepartner, Angehörige, Mitbewohner oder Nachbarn) auszuhändigen. Konnte das Paket nicht an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von 7 Werktagen in der – auf der Benachrichtigungskarte angegebenen – Filiale abholen oder eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen können. Wird das Paket nicht innerhalb der 7-tägigen Lagerfrist abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesandt.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Oral Care Center Kundenservice.